Melli - Bears

Auf diesen Seiten finden Sie meine Unikate und Kleinserien.

Zur Zeit arbeite ich an einer neuen Kollektion, den "Sternzeichen-Bärchen". Diese ca. 18 cm großen Bärchen tragen auf ihren Bäuchlein jeweils eines der zwölf Sternzeichen. Dieses besteht aus herrlich funkelnden Swarovski-Steinen in verschiedenen Farben. Auch diese Bären werden bald hier unter der Kategorie "Kleinserien" erhältlich sein.

Unikate

Meine Unikate sind Bären oder Plüschtiere, die ich in der Regel nur einmal angefertigt habe und die es so in dieser Form kein weiteres Mal gibt.

Kleinserien

Unter die Kleinserien fallen jene Bären oder Plüschtiere, die mehrmals angefertigt werden. Z.B. "Hochzeitsbär" und "Geburtslamm", obwohl diese natürlich individuell angefertigt werden. Aber eben immer in der gleichen Art und Weise.